logo2

Vernissage 2.0

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 17 Uhr, findet wegen der großen Nachfrage, eine zweite Vernissage von Loni Schuchardt statt. Titel: Vernissage 2.0

Beginn: 17 Uhr, Eintritt frei. Hr. Schuchardt liest ein zweites mal die Laudatio für seine Frau, für Gesang wird Hr. Wagner zuständig sein und unser Ortsvorsteher Hr. Weil eröffnet die Vernissage ein zweites mal. Wir freuen uns sehr.

Vernissage 2.0

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 um 17 Uhr, findet wegen der großen Nachfrage, eine zweite Vernissage von Loni Schuchardt statt. Titel: Vernissage 2.0

Beginn: 17 Uhr, Eintritt frei. Hr. Schuchardt liest ein zweites mal die Laudatio für seine Frau, für Gesang wird Hr. Wagner zuständig sein und unser Ortsvorsteher Hr. Weil eröffnet die Vernissage ein zweites mal. Wir freuen uns sehr.

Saisoneröffnung und Fotoausstellung 2019 von Loni Schuchardt

"Lichtimpressionen und mehr - Fotografien aus besonderem Blickwinkel"

Fotoausstellung 2019 von Loni Schuchardt, mit der berühmten Fotografie:  "Ente von Malente".

Vernissage: Fr. den 26. April 2019, 19 Uhr, Eröffnungswochenende.

Eintritt frei.

Landgenussfest auf Schloss Ysenburg/Staden

Im Schloss Yseburg/Florstadt-Staden findet das jährliche Landgenussfest statt, siehe

www.wetterauer-landgenuss.de, Sonntag 16. Juni 2019 ab 10 Uhr, Eintritt frei!

 

 

Aktionstag Niddaroute an Fronleichnam, Do. 20. Juni 2019

Die Aussenstelle Straußwirtschaft Zum Gerippte, der Niddaroute, hat an diesem Tag in Zusammenarbeit mit der Apfelwein- und Obstwiesenroute ab 11:30 Uhr geöffnet. Motto: Naturschutz im Glas und auf dem Teller.

 

Die Kelterscheune öffnet ab September ihre Tore

Termine zum Keltern und Pasteurisieren "Bag in Box" können ausgemacht werden. Tel.: 06031-3009 (Zum Gerippte)

Niklas Scharf, Borngasse 3-5, 61169 Friedberg-Ockstadt

www.Die-Kelterscheune.de

Apfelannahme für die Fa. Rapp´s wird rechtzeitig bekannt gegeben

Immer Di. und Do. 17 - 19 Uhr, Sonntag 15 - 17 Uhr

Seite 1 von 2

bembelunngeribbtes

Terminübersicht

 

Dorfgasthaus die besten 50

 

 

Ockstadt auf der Apfelroute

Grünesoße Festival